Archiv für Februar 2011

wie fängt das jahr an?

Montag, 28. Februar 2011

hb-b-3
in den letzten montaten zwischen Berlin und Bremen hin und her gefahren
radieren11
die Radierplatten vor dem Drucken in der Werkstatt in Bremen im Januar und die ersten zwei Ausstellungsaktivitäten diesen Jahres,“Ruine“ im Wedding und LA VALLÉE PATIBULAIRE in Schöneberg/Berlin
ruinevalle-k
zu letzterem auch noch eine webseite: www.vallee-patibulaire.eu
das war alles sehr kalt.(nur von der hitze des idealismus befeuert)

19.02&25.02

Donnerstag, 17. Februar 2011

playtimedkl-mittel1

Samstag, 19. Februar ab 21:00
unter der vorzüglichen Musikalischen Betreuung von:
Le bayou Hot Club & Coco Nut und Silky and the Tossers Live, den Djs Vicious V+Monkey c & den special guest Dj`s: Candie Hank und DJ Kid Bravo (ailas Lord Mouse)im Rauchhaus/Bethaniendamm/ Mariannenplatz 1A

und am freitag darauf:vallee-patibulaire-invite-11211

(eins vom letzten wochenende hatte ich nicht geschafft zu posten das hole ich beizeitehn mal nach)